Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Daten übertragen von iPhone 6 auf iPhone 8+

Hallo

Ich bin am verzweifeln 🙈 egal was ich mache ich kann meineidigen nicht übertragen. Zitze nun mit dem handy da und kann nichts machen ! Kann mir bitte jemand helfen ?

iTunes über PC kann ich nicht machen da ich keinen habe. Über die ICloud habe ich versucht geht nicht da mal wider das Backup nicht geht Mängel Speicherplatz 😢

Bitte bitte hilft mir, oder wo kann ich anrufen um Hilfe zu erhalten ?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Also wenn der Speicherplatz von 5GB in iCloud nicht ausreicht, dann könnte man kurzfristig Speicherplatz dazu kaufen, dann das Backup für das alte iPhone 6 machen, und nach der Einrichtung des neuen iPhones wieder das Speicherplatz Abo kündigen. Dies wird in diesen beiden Hilfe Artikeln von Apple erklärt:

Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

iCloud-Speicherplatz verringern - Apple Support

Ohne einen Computer kann man sonst keine Daten auslagern, um ein kleineres Backup in iCloud zu speichern.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Feb. 2018, 22:07 als Antwort auf elizabeta Als Antwort auf elizabeta

Also wenn der Speicherplatz von 5GB in iCloud nicht ausreicht, dann könnte man kurzfristig Speicherplatz dazu kaufen, dann das Backup für das alte iPhone 6 machen, und nach der Einrichtung des neuen iPhones wieder das Speicherplatz Abo kündigen. Dies wird in diesen beiden Hilfe Artikeln von Apple erklärt:

Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

iCloud-Speicherplatz verringern - Apple Support

Ohne einen Computer kann man sonst keine Daten auslagern, um ein kleineres Backup in iCloud zu speichern.

17. Feb. 2018, 22:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: elizabeta

Frage: Daten übertragen von iPhone 6 auf iPhone 8+