Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 - weisser Bildschirm mit Logo

mein Iphone7 hat nach dem anschalten den weißen Bildschirm mit dem Logo angezeigt und macht gar nichts mehr außer das Zeichen anzeigen, was soll ich jetzt machen?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 17. Feb. 2018 20:01

Antworten
3 Antworten

17. Feb. 2018 21:46 als Antwort auf Riiriiccardo

Ich würde versuchen, das iPhone mit einem erzwungenem Neustart zu starten und dann im Wartungsmodus mit iTunes am Computer zu verbinden.

Dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Manchmal reicht auch schon ein erzwungener Neustart.

17. Feb. 2018 22:19 als Antwort auf Riiriiccardo

Wird denn der Bildschirm angezeigt, auf dem gesagt wird, dass das iPhone jetzt mit iTunes verbunden werden soll?

Manchmal braucht man mehr als einen Versuch, um in den Wartungsmodus zu gelangen.


Sollte es so dennoch nicht funktionieren, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor, und das iPhone muss bei Apple oder einem der autorisierten Service Partner zum Service gebracht werden.

Zur Reparatur einsenden

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Zur Reparatur bringen

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPhone 7 - weisser Bildschirm mit Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.