Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Virus - iPhone startet nicht mehr

Ich habe diesen Virus auf dem Handy wo man per SMS oder WhatsApp bekommt(komische Zeichen) ich habe schon das hard reset versucht die Verbindung mit iTunes und und und... aber nichts funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank im voraus:)

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Vielen Dank aber ich kann mein Handy gar nicht einschalten seit ich das bekommen habe... Es erscheint nur das Apple Logo dann kann ich mein Passwort für 1 Sekunde eingeben und dann wird mein Bildschirm wieder schwarz und es erscheint eine Ladeanzeige.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

18. Feb. 2018, 10:53 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Vielen Dank aber ich kann mein Handy gar nicht einschalten seit ich das bekommen habe... Es erscheint nur das Apple Logo dann kann ich mein Passwort für 1 Sekunde eingeben und dann wird mein Bildschirm wieder schwarz und es erscheint eine Ladeanzeige.

18. Feb. 2018, 10:53

Antworten Hilfreich

18. Feb. 2018, 10:57 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

18. Feb. 2018, 10:57

Antworten Hilfreich

18. Feb. 2018, 11:16 als Antwort auf lucasvonvaduz Als Antwort auf lucasvonvaduz

Vermutlich bist du von dem Telugo-Zeichen, was das iPhone zum Absturz bringt. Viele machen sich jetzt einen Spaß damit um iPhones zu zerstören.

Du musst es wuederherstellen. Hast du ein Backup?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

18. Feb. 2018, 11:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lucasvonvaduz

Frage: Virus - iPhone startet nicht mehr