Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Wo finde ich download von mp3 musikdatei?

Ich habe musikdatei downgeloaded, mp3, www.tubydi.io, 128kbps, Wo finde i die Datei? Nichts unter Ordner „Daten“ zu sehen! Nichts zu sehen in der App „Musik“ /Mediathek/geladene Musik !? Ch.Adam

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

oh sorry iphone 6SE,

also auf dem phone ist die musikdatei, da w-lan gekappt, und der Song via tubidy.io mit dem player (?) trotzdem weiterspielt !?

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Feb. 2018, 13:12 als Antwort auf christophvongarmisch Als Antwort auf christophvongarmisch

Die wichtigste Frage ist womit hast du Sie runter geladen ? Handy, iPad, Macbook ? Hast du es schonmal mit der Suchfunktion ausprobiert ?

21. Feb. 2018, 13:12

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Feb. 2018, 15:12 als Antwort auf juri_schoenhals Als Antwort auf juri_schoenhals

oh sorry iphone 6SE,

also auf dem phone ist die musikdatei, da w-lan gekappt, und der Song via tubidy.io mit dem player (?) trotzdem weiterspielt !?

20. Feb. 2018, 15:12

Antworten Hilfreich

20. Feb. 2018, 17:04 als Antwort auf christophvongarmisch Als Antwort auf christophvongarmisch

Ich verwende iphone SE,

Nach download via www.tubydi.io "Bob Marley" ist zu hören via tubydi.io homepage. Habe dann iphone auf Flugmodus geschaltet zum Test, das heist die Musik datei befindet sich offline auf dem SE und ist auch immer noch zu hören via tubydi.io - siehe screenshot (grün).

Wenn ich das SE sperre ist auf dem Sperrbildschirm der 2te Screenshot zu sehen.

Mein Frage: wo kann ich die Bobmarleydatei finden und auch später abspielen? Der Apple "Musik"/Mediathek/Titel zeigt nur meine paar alten Musikfiles an?

Habe 2te Musik app geladen "Musik Player" diese findet weder die paar alten Musikfiles, noch den neuen "bob Marley"?

Ch.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

20. Feb. 2018, 17:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: christophvongarmisch

Frage: Wo finde ich download von mp3 musikdatei?