iPhone sendet SMS an die Nr 88629

Mein iPhone sende selbstständig sms an die nr 88629 was kann ich dagegen tun
habe mich mit 1&1 in Verbindung gesetzt . Die sagten es ist ein Apple Problem Habe FaceTime schon deaktiviert aber es bringt nichts

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 21. Feb. 2018 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2018 04:20

Hallo evelinevonmünchen,

wenn Du die SMS für die Aktivierung von FaceTime und iMessage unterbinden möchtest, vergewissere Dich bitte, dass auch iMessage in den Einstellungen deaktiviert wurde. Dafür gehst Du einfach in Einstellungen > Nachrichten und schiebst den Regler nach links oder tippst nur auf diesen. Da beide Diesnte eine Aktivierung benötigen, kann das Problem damit zusammenhängen.

Wir wünschen Dir einen guten Start in das Wochenende.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2018 04:20 als Antwort auf evelinevonmünchen

Hallo evelinevonmünchen,

wenn Du die SMS für die Aktivierung von FaceTime und iMessage unterbinden möchtest, vergewissere Dich bitte, dass auch iMessage in den Einstellungen deaktiviert wurde. Dafür gehst Du einfach in Einstellungen > Nachrichten und schiebst den Regler nach links oder tippst nur auf diesen. Da beide Diesnte eine Aktivierung benötigen, kann das Problem damit zusammenhängen.

Wir wünschen Dir einen guten Start in das Wochenende.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone sendet SMS an die Nr 88629

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.