Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Dauerhaftes Laderädchen auf schwarzen Hintergrund

laderädchen mit schwarzIch kann mein Handy Werder aus noch anschalten.ich haber nur das Rädchen und schwarzen Hintergrund . Was soll ich machen ?
Iphone 7+, Dauerhaftes laderädchen. Kann es weder aus noch anschalten.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo David!

Mach mal einen richtigen Neustart des iPhones, dazu musst du die Einschalttaste gemeinsam mit Lautstärke Minus Taste drücken und draufbleiben. Es dauert ein paar Sekunden und normal sollte dann der Apfel wieder den Neustart signalisieren.

Wenn das auch nicht funktioniert dann würde ich das iPhone über iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten vom iPhone verloren - also hoffentlich hast du ein Backup davon.

LG MacPhips

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Feb. 2018, 21:43 als Antwort auf David321123 Als Antwort auf David321123

Hallo David!

Mach mal einen richtigen Neustart des iPhones, dazu musst du die Einschalttaste gemeinsam mit Lautstärke Minus Taste drücken und draufbleiben. Es dauert ein paar Sekunden und normal sollte dann der Apfel wieder den Neustart signalisieren.

Wenn das auch nicht funktioniert dann würde ich das iPhone über iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten vom iPhone verloren - also hoffentlich hast du ein Backup davon.

LG MacPhips

21. Feb. 2018, 21:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: David321123

Frage: Dauerhaftes Laderädchen auf schwarzen Hintergrund