Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Android -  For You 25 songs

Also langsam habe ich von AppleMusic den Rand voll !!!


a) seit einem halben Jahr verwende ich kein iPhone mehr, sondern ein Android SAMSUNG. Dort gibt es ja die AppleMusc App auch und man kann sich mit dem gleichen Account dort einloggen.

Funktionierte alles gut am Anfang. Dann bemerkte ich nach 2 Wochen, dass

- Apple Music andere Titel spielt als die, welche angezeigt werden.

- Titel nach kurzer Zeit nicht mehr durchkommen, auch wenn der Zeitbalken munter weiter läuft.

Ich habe das caching auf 1 GB hochgeschraubt, doch nach weiteren 2 Wochen wieder dasselbe.


Die einzigste Lösung die funktioniert ist die Abmeldung und dann sind natürlich alle geladenen Musiktitel weg und müssen wieder geladen werden.


Ich habe da schon x Foren durchgekämt, es gibt offenbar viele die dieses Problem haben und Apple scheint das nicht zu stören. Schöne Ignoranz !


b) die 25 Titel die man jeden Freitag vorgeschlagen bekommt, sind eigentlich zu heulen.

Ich wollte immer Pop hören und kriege jetzt gequitsche Music, R&B, ... einfach alles ausser Pop.

wenn ich dann in die Wochen Playlist Pop gehe weil ich so genervt bin, dann höre ich dort alles andere als Pop.


Wenn habt ihr eigentlich angestellt, um die Listen zu machen ??? Haben die denn absolut keine Ahnung von Music Richtungen ?


Ich hoffe Apple meldet sich mal bei mir, sonst gehe ich innert eines Monates zu einem anderen Provider mit meinem Familien Abo.

Other OS, Android 7

Gepostet am 23. Feb. 2018 20:31

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Android -  For You 25 songs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.