Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Smooth Scrolling, Notifications und visuelle Feedbacks

Hallo Apple-Team,


ich nutze iTunes generell auf meinen Windows 10 Geräten, um Musik über Apple Music zu hören.

Doch mir sind ein paar negative Sachen aufgefallen.


Die Bedienung und der Umgang mit iTunes wirkt etwas anstrengend.


Es fehlt ein Smooth Scrolling. Scrollt man durch die Mediathek oder durch Playlisten, so ist es ziemlich anstrengend für die Augen. Auch generell wenn man eine Seite wechselt wirkt es so, als würde iTunes jeden Moment abstürzen. Irgendwie fehlen meiner Meinung nach weichere Übergänge und visuelle Feedbacks bspw. Mouseover Effekte.


Desweiteren würde ich mir Windows Notifications beim Songwechsel usw. wünschen. Oftmals muss ich erst aus meiner Anwendung heraustabben um zu sehen, was nun für ein cooler Song aus der Charthits-Playlist gespielt wird.


Über diverse Suchmaschinen findet man auch andere Nutzer, die über meine aufgelisteten Punkte klagen und sich für eine kommende iTunes Version Verbesserungen in dieser Hinsicht wünschen.

Windows 10

Gepostet am 24. Feb. 2018 05:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Smooth Scrolling, Notifications und visuelle Feedbacks

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.