Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook Exchange und iOS

Hallo,


ich besitze ein iPhone X und ein iPhone 6S. Mit iOS10 konnte ich super die Synchronisation mit meinem Micorsoft Outlook Account (Kalender und Kontakte) vornehmen. Dies funktioniert bei iOS11 nicht mehr, weder beim iPhone 6, noch beim iPhone X. Gestern kam das neue iOS Update raus und ich musste feststellen, dass die Synchronisation nun beim iPhone X wieder funktioniert.

Daraufhin habe ich gleich mein iPhone 6S upgedatet, leider funktioniert hier die Synchronisation nicht. Es werden nicht mal Kalender oder Kontakteinträge angezeigt.

Ich habe die identische Software drauf und beim einen Gerät funktioniert es und beim anderen nicht. Ist es beim iPhone X zufall oder kann sein, dass nach dem nächsten Update es wieder nicht funktioniert.


Der Apple Support konnte mir lediglich raten keine Microsoft-Produkte zu nutzen - ganz tolle Idee.


Vielleicht habt einer von euch noch eine Idee.


Grüße

iPhone X, iOS 11.2.6

Gepostet am 23. Feb. 2018 08:11

Antworten
1 Antwort

Outlook Exchange und iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.