Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Komme mit meinem iPhone 4s nicht ins W-Lan Netz

Durch das ich kein W-Lan aufbauen kann komme ich auch mit meiner Apple ID nicht weiter.

iPhone 6, iOS 11.2.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

23. Feb. 2018, 18:20 als Antwort auf willyvonkraichtal Als Antwort auf willyvonkraichtal

Lösche die WLAN-Verbindung. Auf das ! und vergessen. Dann richte das WLAN neu ein.

Das iPhone mal aus- und einschalten. Bei zurücksetzen, nur das Netzwerk zurücksetzen.

Den Router mal ausschalten, alle Kabel ziehen, 15 min oder länger warten, Kabel anstecken, einschalten.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

23. Feb. 2018, 18:20 als Antwort auf willyvonkraichtal Als Antwort auf willyvonkraichtal

Lösche die WLAN-Verbindung. Auf das ! und vergessen. Dann richte das WLAN neu ein.

Das iPhone mal aus- und einschalten. Bei zurücksetzen, nur das Netzwerk zurücksetzen.

Den Router mal ausschalten, alle Kabel ziehen, 15 min oder länger warten, Kabel anstecken, einschalten.

23. Feb. 2018, 18:20

Antworten Hilfreich (1)

23. Feb. 2018, 18:26 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Leider hat das auch nicht funktioniert, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun kann um in mei W-Lan Netzwerk zu kommen.Es heißt auch immer Apple-ID Überprüfung , aber ich komme ja schon gar nicht ohne W-Lan ins Netz.

23. Feb. 2018, 18:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: willyvonkraichtal

Frage: Komme mit meinem iPhone 4s nicht ins W-Lan Netz