Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Warum kann ich keine Apps auf mein iPhone laden?

Ich kann keine neue Apps und keine Updates mehr herunterladen. Ich habe die neuste Version von iOS und mehr als 10 gb frei auf dem iPhone. Ich habe es X-mal neugestartet hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Sind die Zahlungseinstellungen für die Apple ID noch korrekt?

Bestehen Außenstände, falls die Abrechnung nicht über die Kreditkarte, sondern z.B. über den Mobilfunkanbieter gemacht wird?

Man kann nur Apps kaufen oder aktualisieren, wenn entweder genügend Guthaben über eine iTunes Guthabenkarte auf dem Konto im App Store ist, oder keine Außenstände bei dem Einzug der Gebühren über z.B. die Mobilfunkrechnung bestehen.

Ist dies nicht der Fall, dann könnte man versuchen, sich in Einstellungen/AppStore mit der Apple ID abzumelden, das iPhone neu zu starten, und danach wieder mit der Apple ID im AppStore anmelden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Feb. 2018, 15:20 als Antwort auf sarangan Als Antwort auf sarangan

Sind die Zahlungseinstellungen für die Apple ID noch korrekt?

Bestehen Außenstände, falls die Abrechnung nicht über die Kreditkarte, sondern z.B. über den Mobilfunkanbieter gemacht wird?

Man kann nur Apps kaufen oder aktualisieren, wenn entweder genügend Guthaben über eine iTunes Guthabenkarte auf dem Konto im App Store ist, oder keine Außenstände bei dem Einzug der Gebühren über z.B. die Mobilfunkrechnung bestehen.

Ist dies nicht der Fall, dann könnte man versuchen, sich in Einstellungen/AppStore mit der Apple ID abzumelden, das iPhone neu zu starten, und danach wieder mit der Apple ID im AppStore anmelden.

23. Feb. 2018, 15:20

Antworten Hilfreich

23. Feb. 2018, 15:43 als Antwort auf sarangan Als Antwort auf sarangan

Hallo sarangan,

hast Du dich schon einmal versuchsweise aus dem iTunes & App Store ab.- und dann erneut angemeldet?

Ansonsten, sind eventuell „Einschränkungen“ aktiviert? Zu finden unter > Einstellungen, > Allgemein, > Einschränkungen; dort sind Optionen zum Jugendschutz u.a.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gruss. :-)

23. Feb. 2018, 15:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sarangan

Frage: Warum kann ich keine Apps auf mein iPhone laden?