Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fehlermeldung iCloud speicher voll, obwohl freier Speicherplatz angezeigt wird

ich habe diese Woche mein mac book air gekauft und wollte es einrichten. Schon nachdem ich ein paar Dokumente und Bilder von meinem alten laptop auf den neuen ziehen wollte, kam die Fehlermeldung i cloud speicher sei voll. Nachdem ich nun fast alles wieder auf der cloud gelöscht habe, ist die Fehlermeldung immer noch da.

Was kann ich tun?

MacBook Air

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Feb. 2018, 10:34 als Antwort auf fenja254 Als Antwort auf fenja254

Hallo fenja254,

um am besten weiterhelfen zu können, brauchen wir bitte noch einige Informationen.
  • Welche macOS Version ist auf deinem MacBook Air installiert? (Klicke auf den schwarzen Apfel > Über diesen Mac)
  • Wie viel Speicher hast du in deinem iCloud Account zur Verfügung?
  • Verwendest du die iCloud, um Dokumente und Dateien vom Schreibtisch, im iCloud Drive zu speichern? Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Grüße!

27. Feb. 2018, 10:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fenja254

Frage: Fehlermeldung iCloud speicher voll, obwohl freier Speicherplatz angezeigt wird