Frage:

Frage: Fotos zum Teil sehr verwackelt und unscharf

Guten Abend liebe Community,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass alle Fotos die ich mit meinem iPhone 7 mache im rechten oberen Teil sehr unscharf und verwackelt sind, obwohl ich das Handy still halte. Der Rest des Bildes entspricht der normalen Qualität, welche ich von dem Handy erwarte, also alles scharf.

Ist das ein Software-Problem oder hat meine Kamera etwas abbekommen?

Vielen Dank für die kommenden Antworten.

iPhone 7, iOS 11.2.6, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dann sollte das iPhone überprüft werden. Ein Besuch beim Autorisierten Apple Service Provider, oder beim Apple Store direkt, würde da schnell ein Untersuchungsergebnis bringen.

...

Zur Reparatur einsenden

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Zur Reparatur bringen

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

...

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

26. Feb. 2018, 07:53 als Antwort auf LS1 Als Antwort auf LS1

Ist eine Hülle um das iPhone angebracht, die vielleicht zu nahe am Objektiv sitzt?

Wenn man Aufnahmen macht, und das iPhone dazwischen immer um 90 Grad dreht, bleibt der unscharfe Bereich an der gleichen Stelle?

26. Feb. 2018, 07:53

Antworten Hilfreich

27. Feb. 2018, 17:11 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hi Ingo,

ich habe keine Hülle um mein iPhone und beim Drehen wandert der unscharfe Bereich mit, ist also dementsprechend auch immer um 90 Grad gewandert.

Also hat meine Kamera im rechten, oberen Bereich irgendein Problem.

Ich kann jedoch keine Kratzer oder sonstiges feststellen.

27. Feb. 2018, 17:11

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Feb. 2018, 18:05 als Antwort auf LS1 Als Antwort auf LS1

Dann sollte das iPhone überprüft werden. Ein Besuch beim Autorisierten Apple Service Provider, oder beim Apple Store direkt, würde da schnell ein Untersuchungsergebnis bringen.

...

Zur Reparatur einsenden

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Zur Reparatur bringen

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

...

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

27. Feb. 2018, 18:05

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: LS1

Frage: Fotos zum Teil sehr verwackelt und unscharf