Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Milanaise Armband zerkratzt Saphirglas der Apple Watch

Hallo,

ich habe eine Frage - das Saphirglas der Edelstahlvariante der Apple Watch Series 3 soll ja extrem hart und Widerstandsfähig gegen Kratzer sein. Wir würds da mit dem Milanaise Armband aussehen, kann dies das Display der Watch zerkratzen oder ist das Display härter und kann da nichts passieren?

Vielen Dank und LG,

Bernhard

Apple Watch Series 3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

26. Feb. 2018, 13:04 als Antwort auf OmniMasta Als Antwort auf OmniMasta

Das Displayglas des iPhones X soll das Härteste sein und trotzdem gibt es hier und im Rest vom Internet genügend Einträge das dieses zerkratzt bei normaler Verwendung.

Also Entweder du nutzt eine Displayfolie die gibt es auch für die Watch oder du riskierst den ein oder anderen Kratzer.

Ich hab meine Apple Watch 1 (Ur Serie) seit beginn und die Kratzer halten sich in Grenzen aber natürlich sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

26. Feb. 2018, 13:04 als Antwort auf OmniMasta Als Antwort auf OmniMasta

Das Displayglas des iPhones X soll das Härteste sein und trotzdem gibt es hier und im Rest vom Internet genügend Einträge das dieses zerkratzt bei normaler Verwendung.

Also Entweder du nutzt eine Displayfolie die gibt es auch für die Watch oder du riskierst den ein oder anderen Kratzer.

Ich hab meine Apple Watch 1 (Ur Serie) seit beginn und die Kratzer halten sich in Grenzen aber natürlich sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen

26. Feb. 2018, 13:04

Antworten Hilfreich (1)

26. Feb. 2018, 12:34 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Hi,

danke für deine Antwort! Ist mir natürlich klar, ich bin aufgrund einiger Erfahrungen die letzten Jahre schon etwas sensibilisiert und daher war meine konkrete Frage, die mich beschäftigt, ob das Milanaise Armband "gefährlich für das Saphirglas" ist oder ob es das Glas unberührt lässt. Ich hatte auch beinahe 3 Jahre das erste Modell, auch bei mir hielten sich die Kratzer in Grenzen.

Danke und LG

26. Feb. 2018, 12:34

Antworten Hilfreich

28. Feb. 2018, 12:53 als Antwort auf OmniMasta Als Antwort auf OmniMasta

Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen dass die Kratzerl so dermaßen leicht ins Saphirglas kommen sollen, ich glaub das ist nur oberflächlich. Gibts best practices für "polieren" - wie/womit geht denn dass am besten?

28. Feb. 2018, 12:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: OmniMasta

Frage: Milanaise Armband zerkratzt Saphirglas der Apple Watch