Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Milanaise Armband zerkratzt Saphirglas der Apple Watch

Hallo,


ich habe eine Frage - das Saphirglas der Edelstahlvariante der Apple Watch Series 3 soll ja extrem hart und Widerstandsfähig gegen Kratzer sein. Wir würds da mit dem Milanaise Armband aussehen, kann dies das Display der Watch zerkratzen oder ist das Display härter und kann da nichts passieren?


Vielen Dank und LG,

Bernhard

Apple Watch Series 3

Gepostet am 26. Feb. 2018 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2018 13:04

Das Displayglas des iPhones X soll das Härteste sein und trotzdem gibt es hier und im Rest vom Internet genügend Einträge das dieses zerkratzt bei normaler Verwendung.

Also Entweder du nutzt eine Displayfolie die gibt es auch für die Watch oder du riskierst den ein oder anderen Kratzer.

Ich hab meine Apple Watch 1 (Ur Serie) seit beginn und die Kratzer halten sich in Grenzen aber natürlich sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Feb. 2018 13:04 als Antwort auf OmniMasta

Das Displayglas des iPhones X soll das Härteste sein und trotzdem gibt es hier und im Rest vom Internet genügend Einträge das dieses zerkratzt bei normaler Verwendung.

Also Entweder du nutzt eine Displayfolie die gibt es auch für die Watch oder du riskierst den ein oder anderen Kratzer.

Ich hab meine Apple Watch 1 (Ur Serie) seit beginn und die Kratzer halten sich in Grenzen aber natürlich sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen

26. Feb. 2018 12:34 als Antwort auf Enfant Terrible

Hi,

danke für deine Antwort! Ist mir natürlich klar, ich bin aufgrund einiger Erfahrungen die letzten Jahre schon etwas sensibilisiert und daher war meine konkrete Frage, die mich beschäftigt, ob das Milanaise Armband "gefährlich für das Saphirglas" ist oder ob es das Glas unberührt lässt. Ich hatte auch beinahe 3 Jahre das erste Modell, auch bei mir hielten sich die Kratzer in Grenzen.

Danke und LG

Milanaise Armband zerkratzt Saphirglas der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.