Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kalender, Karten und Rechner verschwunden

Hallo, seit dem letzten update sind mein Kalender,Karten und Rechner verschwunden. Ich kann sie auch nicht mehr über die Wolke im Appstore auf mein iPhone 6s herunterladen. Gibt es däfür eine Lösung ?

Vielen Dank

iPhone 6s, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi,

Starte am besten erstmal dein iPhone neu.

Falls es danach immernoch nicht geht prüfe die „Einschränkungen“ in den Einstellungen unter „Allgemein“. Dazu musst du eventuell deinen Code eingeben. Bist du in den Einschränkungen prüfe die Schalter an den jeweiligen Applikationen. Schalte Sie gegebenenfalls wieder an, oder die kompletten Einschränkungen aus.

Sollte es immernoch nicht funktionieren, melde dich einmal im App Store ab und dann wieder an.

Jetzt sollte alles wieder gehen.

Liebe Grüße, Danny ;)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Feb. 2018, 10:06 als Antwort auf markusvonundzu Als Antwort auf markusvonundzu

Hi,

Starte am besten erstmal dein iPhone neu.

Falls es danach immernoch nicht geht prüfe die „Einschränkungen“ in den Einstellungen unter „Allgemein“. Dazu musst du eventuell deinen Code eingeben. Bist du in den Einschränkungen prüfe die Schalter an den jeweiligen Applikationen. Schalte Sie gegebenenfalls wieder an, oder die kompletten Einschränkungen aus.

Sollte es immernoch nicht funktionieren, melde dich einmal im App Store ab und dann wieder an.

Jetzt sollte alles wieder gehen.

Liebe Grüße, Danny ;)

28. Feb. 2018, 10:06

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: markusvonundzu

Frage: Kalender, Karten und Rechner verschwunden