Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Panzerfolie bei iPhone X Display löst sich

hallo ich hab mal ne frage ...

zwar gehts darum bei meinem iphone x habe ich schon 4 mal die panzerglasfolie gewechselt.. weil es immer an der selben stelle hoch geht.. kann das sein das dass display leicht gebogen ist???


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone X

Gepostet am 01. März 2018 13:40

Antworten
7 Antworten

08. Aug. 2018 18:13 als Antwort auf emirhan

Moin zusammen,


also bei mir ist es genau das gleiche und ich bin das erste Mal von einem Appleprodukt wirklich enttäuscht!!! Ich hab die erste Panzerglasfolie für 35 € erworben und diese direkt nach dem Auspacken des Iphones (X) "perfekt" aufgetragen. Diese hielt 2 Wochen, bevor die Folie anfing sich am rechten und linken rand zu lösen. Allerdings nicht direkt am Rand sondern ca. 3 mm davon. Ich habe es mit 4 weiteren wirklich hochwertigen Folien probiert und auch die letzte habe ich jetzt bei "den roten Märkten" auftragen lassen, in der Hoffnung, dass ich einfach nur zu blöd dafür war.... Fehlanzeige! 2 ganze Tage später fing es wieder an und die Folie löste sich! Ich gehe davon aus, dass das Display einfach nicht gerade ist, sondern mehrere "Gruben" hat, in der die Folie einfach den Kontakt verliert. Zum bedauern bin ich von fünf X-Usern in meinem engeren Kreis der einzige mit diesem Problem und werde den Apple-Support kontaktieren. Für über 1000 € erwarte ich eine problemlose Benutzung und makellose Optik auch mit Folie.


Beste Grüße

08. Aug. 2018 18:56 als Antwort auf PhilipKaa

Das wird ja dann mal lustig wenn dann wirklich mal biegsame Display bzw. Handies auf dem Markt kommen und dann die Panzerfolie tgl. gewechselt werden muss.


********, 3x schon eine Panzerfolie für 35€ aufgezogen. Da würd ich doch lieber eine Billigfolie für 50ct aufziehen. Meine hält schon Jahre und die Paar Luftblasen stören nicht.

Panzerfolie bei iPhone X Display löst sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.