Frage:

Frage: Messenger auf Apple Watch funktioniert nicht

Vielleicht kann mir hier ebenfalls jemand helfen, denn bei mir funktioniert bis heute der Messenger nicht. Wenn ich ihn in der Apple Watch aufrufe, dreht sich nur das Rad und es tut sich überhaupt nichts.

Wenn jemand etwas auf Facebook postet bekomme ich jedoch eine kurze Mitteilung, nur mein aktueller Messenger funktioniert auf der Apple Watch nicht, auf dem Iphon und dem Ipad habe ich damit keine Probleme.

Woran könnte das liegen?? Habe es schon lange laufen lassen, tut sich nichts und mehrfach wiederholt ebenfalls nicht.

Bedanke mich im Voraus

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple Watch Series 3, watchOS 4.2.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also mein Messenger funktioniert jetzt. WhatsApp ebenfalls ich habe dies jedoch wegen Datenvolumen unterwegs deaktiviert, weil es mir nicht so wichtig erscheint.

Allen viel Erfolg!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Mär. 2018, 13:09 als Antwort auf Eifelflo Als Antwort auf Eifelflo

Hallo,

ich habe watchChat, jedoch habe ich das Problem, dass es mit LTE bei mir nicht funktioniert. Muss ich da was mit der Simkarte und dem Vertrag ändern oder geht es einfach nicht mit einer LTE Verbindung´?

02. Mär. 2018, 13:09

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 13:14 als Antwort auf Eifelflo Als Antwort auf Eifelflo

Ja, klar. Alles andere mit LTE funktioniert auch. Bloß bei WatchChat werden mir die Nachrichten nicht aktualisiert und ich kann auch keine versenden. Nachdem ich die Watch dann mit dem Handy verbinde funktionierts sofort.

02. Mär. 2018, 13:14

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 13:22 als Antwort auf YA1939 Als Antwort auf YA1939

Hallo Ya1939,

bei mir funktionierte es, aber ich habe es wieder deaktiviert - da es mir zuviel Datenvolumen verschlungen hatte.

Woran es bei Dir liegt, kann ich leider nicht beantworten - vielleicht kommt darauf noch eine Antwort!

Leider hat mir selbst noch niemand auf den Messenger geantwortet, der bei mir nicht funktioniert.

Komisch ist auch dass Jeder irgend ein anderes Problem mit der Watch hat, also doch nicht so ausgereift als gedacht!

02. Mär. 2018, 13:22

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Mär. 2018, 16:54 als Antwort auf Eifelflo Als Antwort auf Eifelflo

Also mein Messenger funktioniert jetzt. WhatsApp ebenfalls ich habe dies jedoch wegen Datenvolumen unterwegs deaktiviert, weil es mir nicht so wichtig erscheint.

Allen viel Erfolg!

02. Mär. 2018, 16:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Eifelflo

Frage: Messenger auf Apple Watch funktioniert nicht