Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone lädt aber kein Ladezeichen

mein iphone ladet aber es ist kein ladezeichen (blitz neben der batterie). was kann ich machen damit wieder ein ladezeichen neben der Batterie erscheint ?

ich hab den loch wo das ladenetzteil rein geht gereinigt vom staub.

ich habe mein iphone geneustartet (10 sek home button und ausschalteknopf drücken)

ich habe alle 2 seiten des ladenetzteils reingesteckt.

...nichts hat etwas verändert

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wird das originale Kabel von Apple verwendet, welches beim Kauf des Geräts dabei war?

Hört man einen Ton, wenn man das Kabel verbindet?

Verändert sich der Ladezustand, d.h. wird auch geladen?

Sollte es nicht geladen werden, dann muss es von einem autorisierten Apple Service Provider überprüft werden, eventuell ist die Ladebuchse kaputt, oder der Staub schon viel weiter innen, sodaß kein Kontakt zustande kommen kann.

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Mär. 2018, 17:10 als Antwort auf edonisa Als Antwort auf edonisa

Wird das originale Kabel von Apple verwendet, welches beim Kauf des Geräts dabei war?

Hört man einen Ton, wenn man das Kabel verbindet?

Verändert sich der Ladezustand, d.h. wird auch geladen?

Sollte es nicht geladen werden, dann muss es von einem autorisierten Apple Service Provider überprüft werden, eventuell ist die Ladebuchse kaputt, oder der Staub schon viel weiter innen, sodaß kein Kontakt zustande kommen kann.

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

03. Mär. 2018, 17:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: edonisa

Frage: iPhone lädt aber kein Ladezeichen