Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kann WhatsApp-Nachricht nicht auf der Apple Watch 3 lesen

Hallo ich habe ein Iphone 7 und eine Apple Watch 3 ich bekomme nur ein Hinweis das eine Whatsapp gekommen ist kann Sie nicht lesen. was mache ich falsch.
Iphone7

Apple Watch 3

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo.

Hast du die Vorschau in WhatsApp aktiviert?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Mär. 2018, 19:51 als Antwort auf natalievonrheinberg Als Antwort auf natalievonrheinberg

Ich vermute das du ein Softwareupdate machen musst, falls noch keins gemacht wurde. Klick doch sonst auf die Nachricht rauf. Wenn es weiter so ist melde dich nochmal.

12. Mär. 2018, 19:51

Antworten Hilfreich (1)

12. Mär. 2018, 19:54 als Antwort auf natalievonrheinberg Als Antwort auf natalievonrheinberg

Vielen Dank für die Antworten. Mich hat es nur gewundert, da ein Arbeitskollege ein IPhone 6 mit einer Apple Watch 2 hat und er kann die Nachrichten lesen.

Wieso es jetzt nicht mehr geht mit meiner Kombination wundert mich.

12. Mär. 2018, 19:54

Antworten Hilfreich

22. Mär. 2018, 09:22 als Antwort auf natalievonrheinberg Als Antwort auf natalievonrheinberg

Hallo, hatte das gleiche Problem, nach Erstinstalltion ging es, nach einigen Tagen nicht mehr. Ich habe ein IPhone 6. Meine Watch habe ich komplett zurück gesetzt und neu gemacht, seitdem ohne Probleme.

22. Mär. 2018, 09:22

Antworten Hilfreich

27. Mär. 2018, 09:48 als Antwort auf natalievonrheinberg Als Antwort auf natalievonrheinberg

Du musst die Benachrichtigungen auf dem iPhone aktivieren, sonst siehst Du nur, dass eine Nachricht gekommen ist. Aber nicht den Inhalt. Dann kannst Du auch von der Watch antworten. Selbst eine Nachricht verfassen geht leider nicht, nur antworten.

27. Mär. 2018, 09:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: natalievonrheinberg

Frage: Kann WhatsApp-Nachricht nicht auf der Apple Watch 3 lesen