Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Wo kann mein beim iPhone 8 das "always on display" aktivieren?

Wo kann mein beim iPhone 8 das "always on display" aktivieren?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Mär. 2018, 16:57 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Danke für die rasche Antwort, aber das ist nicht die Funktion die ich gemeint habe.

Im abgedunkelten Sperrbildschirm (Standbymodus) sollten Versäumnisse (z.B. Anrufe in Abwesenheit) angezeigt werden, dass man nicht immer extra das iPhone aktivieren muss!

05. Mär. 2018, 16:57

Antworten Hilfreich

05. Mär. 2018, 17:09 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Bei mir gibt's den Menüpunkt "Benachrichtigungen" nicht. Sie meinen wahrscheinlich "Mitteilungen" Hier gibt es aber keine Option für den abgedunkelten Sperrbildschirm (Standbymodus)! Sondern nur für den normalen Sperrbildschirm!

05. Mär. 2018, 17:09

Antworten Hilfreich

05. Mär. 2018, 17:22 als Antwort auf ChristianMarkus Als Antwort auf ChristianMarkus

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Beispiel Kalender, unterster Punkt, dort sind alle verfügbaren Optionen. Was soll denn Bitteschön in einem Display angezeigt werden das Schwarz ist? Im normalen Sperrbildschirm erscheinen die gewünschten Informationen, so und nicht anders.

05. Mär. 2018, 17:22

Antworten Hilfreich

06. Mär. 2018, 18:51 als Antwort auf ChristianMarkus Als Antwort auf ChristianMarkus

Dafür sind an sich die „Badges“ gedacht, dass sind die roten Marker-Punkte an den entsprechenden Apps, welche eine Mittelung anzubringen haben. Längere Lauflisten in Abwesenheit sind wohl nicht vorgesehen. Szenario Meeting, man will nicht gestört werden, ein kurzes Vibrieren, kurz schauen was der Hinweis beinhaltet. Liegt keine Dringlichkeit vor, wieder beiseite legen...

Die Funktion ist so verfügbar wie zu sehen, darüber hinaus muss man sich halt doch mal dazu durchringen aus dem Sperrbildschirm in den aktiven Modus zu wechseln. Gruss.

06. Mär. 2018, 18:51

Antworten Hilfreich

06. Mär. 2018, 19:16 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Kein Problem, hier hätte man sich viel Zeit ersparen können wenn man diese Info irgendwo finden würde! Es wäre schön wenn diese Funktion mal zur Verfügung stehen würde, dann wäre es perfekt! Ich bin aber auch so sehr zufrieden!

06. Mär. 2018, 19:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ChristianMarkus

Frage: Wo kann mein beim iPhone 8 das "always on display" aktivieren?