Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man Gruppeneinladung bei iMessage deaktivieren?

Wie kann ich ausschalten, das andere Personen mich in imessage Gruppen einladen. Werde ständig hinzugefügt obwohl ich nicht in diese Gruppen möchte.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 04. März 2018 18:48

Antworten
1 Antwort

10. März 2018 11:15 als Antwort auf Seppel86

Hallo Seppel86,


direkt können Gruppeneinladungen nicht blockiert werden.


Allerdings hast du die Möglichkeit, alle Hinweise für einen Gruppenchat abzuschalten und würdest davon nichts mehr sehen. Der entsprechende Chat wird dann mit einem Halbmond im Verlauf gekennzeichnet.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Hinweise ausblenden

Wenn Sie zu viele Mitteilungen von Ihrer Gruppe erhalten, können Sie "Hinweise ausblenden" aktivieren, ohne die Konversation verlassen zu müssen:

  1. Öffnen Sie "Nachrichten", und tippen Sie auf eine Gruppenkonversation.
  2. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.
  3. Aktivieren Sie "Hinweise ausblenden".

Wenn "Hinweise ausblenden" aktiviert ist, wird neben der Konversation das Symbol Vom Benutzer hochgeladene Datei angezeigt. Die Stummschaltung gilt nur für die Mitteilungen zu dieser bestimmten Konversation, nicht für Ihr gesamtes Gerät. Alle anderen Mitteilungen sind weiterhin aktiv und werden auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Aus: Gruppennachricht mit dem iPhone, iPad oder iPod touch senden - Apple Support


Wir hoffen, dass wir damit weiterhelfen konnten und wünschen ein schönes Wochenende.
Gruß!

Wie kann man Gruppeneinladung bei iMessage deaktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.