Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iCloud-Speichererweiterung kann nicht durchgeführt werden

Wollte mir für ein Backup eine iCloud-Speichererweiterung holen. Ich werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben, dann kommt die Meldung „Verbindung zu iCloud nicht möglich“

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das hat leider nicht funktioniert. Aber der Apple-Support konnte helfen. Ich habe mittels einer Tastenkombination das iPhone aktualisiert, jetzt klappt es.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Mär. 2018, 08:00 als Antwort auf kerstinvonulm Als Antwort auf kerstinvonulm

Melde Dich einmal vom iTunes und App Store ab und dann starte das Gerät neu, meld Dich im Store wieder an. Das wäre zunächst das einfachste. All deine persönlichen Einstellungen sind aktuell, Guthaben oder eine Zahlart zur Abrechnung ist angegeben? Wobei ich davon ausgehe das dem so ist, Ulmer sind da sehr korrekt. :-)

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

07. Mär. 2018, 23:14 als Antwort auf kerstinvonulm Als Antwort auf kerstinvonulm

Hallo kerstinvonulm,

wurde Dir das Speicherplan Upgrade bestätigt?

Bedenke das der Server eine Weile braucht die Änderung zu verarbeiten. Vielleicht ist es später möglich bzw. Morgen.

Gruss. :-)

07. Mär. 2018, 23:14

Antworten Hilfreich

08. Mär. 2018, 07:37 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Nein, leider wird mir die Speichererweiterung nicht bestätigt. Ich habe auch seit geraumer Zeit Probleme im App Store, kann nichts mehr laden.

Teilweise wird im Netz geraten, das Gerät mit iTunes zu verbinden. Allerdings geht das bei mir nicht, weil ich keinen PC/Laptop mehr habe.

Gibt es andere Lösungsansätze?

08. Mär. 2018, 07:37

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Mär. 2018, 08:00 als Antwort auf kerstinvonulm Als Antwort auf kerstinvonulm

Melde Dich einmal vom iTunes und App Store ab und dann starte das Gerät neu, meld Dich im Store wieder an. Das wäre zunächst das einfachste. All deine persönlichen Einstellungen sind aktuell, Guthaben oder eine Zahlart zur Abrechnung ist angegeben? Wobei ich davon ausgehe das dem so ist, Ulmer sind da sehr korrekt. :-)

08. Mär. 2018, 08:00

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Mär. 2018, 09:48 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Das hat leider nicht funktioniert. Aber der Apple-Support konnte helfen. Ich habe mittels einer Tastenkombination das iPhone aktualisiert, jetzt klappt es.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

08. Mär. 2018, 09:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kerstinvonulm

Frage: iCloud-Speichererweiterung kann nicht durchgeführt werden