Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s: Gelöschte Fotos wiederherstellen

mein iphone hat hunderte bilder und videos scheinbar gelöscht. wo sond die daten? komme ich da jemals wieder dran?
iPhone 6s


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. März 2018 05:55

Antworten
3 Antworten

09. März 2018 19:24 als Antwort auf verena31187

Was ist passiert, bevor die Bilder verschwunden sind?

Hast du das iPhone von einer Sicherheitskopie wiederhergestellt?


Verwendest du irgendwelche iCloud Dienste für Fotos, beispielsweise iClod Fotomediathek oder Mein FotoStream?

Falls ja, synchronisierst du noch andere Geräte mit iCloud?


Nur um sicherzugehen - du hast schon im "Zuletzt Gelöscht" Album nachgesehen?

11. März 2018 18:20 als Antwort auf verena31187

Die Fotos und Videos waren von heute auf morgen ohne jegliche Vorwarnung verschwunden.

Das klingt nicht gut.

Sind die Bilder und Videos vielleicht mit iTunes zum iPhone übertragen worden? Mit iTunes übertragene Bilder und Videos werden komplett gelöscht, wenn auf dem iPhone iCloud Foto Mediathek aktiviert wird. das kann beispielsweise passieren, wenn das System auf dem iPhone auf iOS aktualisiert wird.

Hast du irgendetwas an den iCloud Einstellungen geändert? Benutzt du iCloud Fotomediathek auf irgend einem anderen Gerät?


Musstest du das iPhone wiederherstellen, weil es Probleme damit gab?


Falls deine Fotos in "My Photo Stream" waren, können sie nach 30 Tagen automatisch verschwinden, da sie dort nur für dreissig Tage gespeichert werden.

iPhone 6s: Gelöschte Fotos wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.