Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Downgrade von iOS 11.3. Beta zu iOS 11.2.

Habe ein neues iphone 10 habe ios beta 11.3 installiert.

Jetzt ist jedoch meine Akkulaufzeit um mehr als 50% geringer geworden.

Möchte wieder downgraden auf 11.2 aber das funktioniert nicht wie beschrieben. Computer meldet nur source für software nicht gefunden.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich nehme an, dass du folgenden Artikel benutzt:

iOS-Beta-Software installieren bzw. deinstallieren - Apple Support

Und bei dem Punkt wo du das Gerät in den Wartungsmodus versetzt und mit iTunes verbindest, bekommst du die Fehlermeldung? Benutzt du einen Windows oder Mac Computer?

Ich würde dir gerne folgenden Artikel nahelegen:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

In den meisten Fällen ist die Lösung dort enthalten. Alternativ auch mal andere USB Ports und/oder Kabel verwenden!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Mär. 2018, 23:17 als Antwort auf salat123 Als Antwort auf salat123

Ich nehme an, dass du folgenden Artikel benutzt:

iOS-Beta-Software installieren bzw. deinstallieren - Apple Support

Und bei dem Punkt wo du das Gerät in den Wartungsmodus versetzt und mit iTunes verbindest, bekommst du die Fehlermeldung? Benutzt du einen Windows oder Mac Computer?

Ich würde dir gerne folgenden Artikel nahelegen:

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

In den meisten Fällen ist die Lösung dort enthalten. Alternativ auch mal andere USB Ports und/oder Kabel verwenden!

09. Mär. 2018, 23:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: salat123

Frage: Downgrade von iOS 11.3. Beta zu iOS 11.2.