Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Gen.3 wird nicht erkannt

Hallo,


ich hab seit gestern einen Apple TV Gen3, gebraucht bei Ebay erstanden.

Als das Gerät ankam habe ich es zurück gesetzt und mich angemeldet.

Ich kann auf Itunes zugreifen und Musik problemlos spielen und auch mein Iphone als Fernbedienung benutzen.

Jedoch kann ich nicht von meinen Handy streamen geschweige denn den Bilschirm syncronisieren.

Quasi geht kein Airplay. Das gleiche mit dem Ipad und Phone von meiner Freundin.

Ich habe weiterhin festgestellt das bei Einstellungen /Allgemein/Über die Aktivierung ganz unten im menü auf Fehlgeschlagen steht.


Kann mir jemand helfen was ist mit dem Teil los?!?


Ich bin im gleichen Netzwerk, meine Ports sind alle frei und nicht belegt und die Freigabe im Menü beim AppleTV ist auch drin.


Gerät A1469

Apple tv 7.2.2



Danke für die Hilfe


Dominik

Apple TV, A1469

Gepostet am 08. März 2018 18:33

Antworten
3 Antworten

13. März 2018 12:52 als Antwort auf Kallediekralle

Hallo Dominik,

vielen Dank für die Rückmledung. Kannst du uns dann noch ein paar Informationen geben, damit wir wissen wie du bereits vorgegangen bist.

  • Wie hast du den Apple TV zurückgesetzt, über die Einstellungen oder mit iTunes? Apple TV über iTunes wiederherstellen - Apple Support
  • Verwendest du die selbe Apple-ID auf dem iPhone und dem Apple TV?
  • Ist die aktuellste Software auf dem Apple TV sowie auf deinem iPhone installiert?
  • Welches iPhone und iPad Modell nutzt Ihr für AirPlay?
  • Hast du bereits probiert, den Apple TV über eine Ethernet-Verbindung mit dem Internet zu verbinden?
Beste Grüße

Apple TV Gen.3 wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.