Frage:

Frage: swisscom verbindungsprobleme

apple wach 3 cellular: trotzdem alles sauber eingestellt und installiert ist, kann ich nicht ohne verbindung zum iphone telefonieren. der swisscom-support weiss auch nicht weiter.

hat jemand das selbe problem?

Apple Watch Series 3, iOS 11.2.6, neu einrichten

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

hab rausgefunden, dass die komplette deaktivierung auch funktioniert, wenn ich den flugmodus einschalte.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

11. Mär. 2018, 18:56 als Antwort auf SupportLaurens Als Antwort auf SupportLaurens

hallo laurens

merci für deine antwort. leider habe ich schon alles gemacht, sogar ne neue sim bekommen und mehrfach neu angemeldet, die apple watch ganz neu aufgesetzt, nicht wiederhergestellt etc. swisscom meinte, nach 30' gespräch, dass sie ein "ticket" ausstellen und sich wieder melden .... das war vor einer woche... .

es scheint so, als ob die watch keine berechtigung hätte, selbstständig eine verbindung aufzubauen.

interessant ist auch, dass wenn ich auf dem iphone sowohl bluetooth, als auch wlan deaktiviere, die watch nach wie vor eine verbindung zum iphone aufrecht erhält. erst wenn ich weit weg bin, loggt sie sich ins netz selbstständig ein - und dann kann ich nich mehr telefonieren.

melde mich morgen bei swisscom wieder.

11. Mär. 2018, 18:56

Antworten Hilfreich

11. Mär. 2018, 21:11 als Antwort auf watch3mw Als Antwort auf watch3mw

über das kontrollzentrum wird bluetooth und wlan nicht mehr komplett deaktiviert.

verbindungen zur watch bleiben bestehen.

schalte wlan und bluetooth über die einstellungen aus (zahnradsymbol)

11. Mär. 2018, 21:11

Antworten Hilfreich

12. Mär. 2018, 12:57 als Antwort auf watch3mw Als Antwort auf watch3mw

an alle

swisscom hatte die apple watch nicht für telefongespräche autorisiert.

habe heute einen techniker im support gehabt, der hat das problem in 15' gelöst.

12. Mär. 2018, 12:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: watch3mw

Frage: swisscom verbindungsprobleme