Frage:

Frage: zahlungsmethode: kontaktiere itunes support, um die transaktion abzuschließen

ich habe zum ersten mal ein iphone . wenn ich eine app laden möchte kommt am ende bei zahlungsmethode kontaktiere itunes support um diese transaktion abzuschließen.​
iphone 7plus

apple id angelegt

[betreff vom admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Mär. 2018, 22:04 als Antwort auf michaela186 Als Antwort auf michaela186

hallo michaela 186,

versuch bitte einmal die zahlungsart „keine”, sollte diese sich einstellen lassen und du kannst obendrein erste, kostenfreie apps laden, wechsel noch einmal. sollte es wieder oder ingesamt garnicht gehen, wende dich bitte direkt an den support. derzeit tritt das problem leider etwas häufiger auf.

gruss.

10. Mär. 2018, 22:04

Antworten Hilfreich

20. Apr. 2018, 10:49 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

egal, ob ich bei der zahlungsmethode "keine" oder "handyrechnung" oder "paypal"anklicke - immer kommt der hinweis: "kontaktiere itunes support, um diese transaktion abzuschließen".

ich klicke mich hier von frage zu frage und von support zu support - leider drehe ich mich dadurch im kreis, ohne hilfe zu bekommen.

wer kann mir wirklich helfen???

20. Apr. 2018, 10:49

Antworten Hilfreich

20. Apr. 2018, 10:51 als Antwort auf gisela258 Als Antwort auf gisela258

so, jetzt kommt eine andere meldung: "es ist ein problem aufgetreten. versuche es später erneut."

dass ich von apple unheimlich enttäuscht bin, muss ich wohl keinem sagen.

20. Apr. 2018, 10:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: michaela186

Frage: zahlungsmethode: kontaktiere itunes support, um die transaktion abzuschließen