Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach dem zurücksetzten des iMac, ist dessen Volumen geschützt

Hallo, habe heute einen I Mac 21.5 Late 2011 gebraucht gekauft, der vorherige Besitzer hat ihn in meiner Anwesenheit zurückgesetzt, jetzt möchte ich MacOS neu installieren und dann wenn ich das Volume auswähle steht da geschützt. Was kann ich tun?

I Mac late 2011 21.5 i5 8gb

Vom Benutzer hochgeladene Datei



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 11. März 2018 21:32

Antworten
2 Antworten

14. März 2018 11:21 als Antwort auf svenk

Hey svenk,

überprüfe einmal, dass dein Mac mit dem Internet verbunden ist. Entweder über WLAN oder per Ethernet. Mac-Grundlagen: Herstellen einer Internetverbindung - Apple Support . Probiere es dann erneut.

Du kannst auch einmal die macOS-Wiederherstellung mit einer anderen Tastenkombination ausprobieren. Die macOS-Wiederherstellung installiert abhängig von der Tastenkombination, die du beim Start drückst, unterschiedliche Versionen vom macOS Betriebssystem. Siehe dazu auch: macOS installieren - Apple Support .

Starte deinen Mac einmal mit der Wahltaste (⌥) - Befehlstaste (⌘) - R . Dabei wird ein das Upgrade auf die neueste macOS-Version, die mit deinem Mac kompatibel ist.

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

Nach dem zurücksetzten des iMac, ist dessen Volumen geschützt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.