Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS 11 TV-App in der Cloud gespeicherte Käufe ausblenden

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit längerem vergebens meine Käufe, welche in der Cloud gespeichert sind, in der TV-App (IOS11 auf dem iPhone) auszublenden. Mit der alten App und IOS10 war dies noch möglich 🙂.

Geht das jetzt noch oder wurde die Funktion entfernt?

Auf der Apple-Internetseite gibt es im Artikel zur TV-App einen vielversprechenden Link ("Hier erfahren Sie, wie Sie in der Cloud gespeicherte Objekte ausblenden können."), jedoch gibt es dort keine weiter Anleitung, welche sich auf IOS-Geräte bzw. auf die TV-App bezieht 😐.


Es währe schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte (der Support konnte es nämlich nicht... bzw. er hat mich aufgrund von seinen mangelnden Deutschkenntnissen nicht verstanden 😁).


Gruß NH

iOS 11, TV App

Gepostet am 15. März 2018 19:08

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

IOS 11 TV-App in der Cloud gespeicherte Käufe ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.