Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 36 Nifty Adapter

Hallo 😝



Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte in Kombination mit meinem Nifty Adapter.


Vorweg: hab ein MBA 13" mid 2012 MacOs High Sierra 10.13.3


Ich habe einen Nifty Adapter und will ihn mit meiner 128gb micro sd nutzen. (Karte: Sandisk 128gb sdxc UHS1 Class 10)

Laut Nifty homepage ist die Karte kompatibel. Es wird sogar die selbe Karte bei deren Homepage angeboten....



Karte wird zwar erkannt aber ich kann nichts von der SD auf den Mac kopieren: "Fehler 36"

Wenn ich den normalen SD adapter nehme funktioniert einwandfrei. Sie ist auf MacOS Extended Journaled formatiert. Auch bei einer 64GB Karte gehts mit dem Nifty. (Sandisk 64GB Class 10, UHS1 ext fat)

Bei Überprüfungen mit diverser Software oder auch dem Festplatten Dienstprogramm bekomme ich immer eine Fehler Meldung wenn ich den Nifty verwende.


Würde mich über Hilfe freuen.


Liebe Grüße

MacBook Air

Gepostet am 16. März 2018 22:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehler 36 Nifty Adapter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.