Frage:

Frage: Apple Watch 3 mit Cellular trotz Vodafone Anbieter kaufen?

Meine Frage bezieht sich eher darauf, wie genau das bei der Apple Watch 3 mit den Mobilfunkanbietern läuft. Macht es Sinn mir jetzt schon eine Apple Watch zu kaufen, obwohl ich bei Vodafone bin? Es heißt zwar, dass sie ab Sommer auch dabei wären, aber kann ich dann diese Watch auch mit Vodafone verbinden oder muss ich quasi extra eine von Vodafone selber kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe!🙂

Apple Watch Series 3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

16. Mär. 2018, 23:50 als Antwort auf Fancyfranzi Als Antwort auf Fancyfranzi

Hallo.

Es kann dir momentan keiner mit Sicherheit sagen was kommen wird und ob diese Uhe jemals mit Vodafone oder anderen Funktioniert.

Im Spätsommer kommt wahrscheinlich eh ne neue Uhr und wenn es so läuft wie mit dem iPhone dann vielleicht auch neue LTE Anbieter.

Also wenn du bisSommer warten musst dann warte ab was die neue Uhr bringt.

Ein Vorteil der LTE Uhr ist aber derzeit das sie doppelt so viel Speicher hat (16 Gb anstatt 8)

17. Mär. 2018, 21:11 als Antwort auf Fancyfranzi Als Antwort auf Fancyfranzi

Hallo,

ich besitze eine AWuhr Serie 3 mit Cellular.

Neulich habe ich aus neugier bei O2 und Vodafone gefragt, ob Sie eSim anbieten( in Ulm / Neu-Ulm)

Die Antwort:

O2 Nein

Vodafone: ja

ich bin beim Mobilcom debitel und habe Telekomnetz. Da habe eSim mit extra Grundgebühr bekommen.

Ich habe meine Uhr bei Mediamarkt gekauft.

gruß aus Bayern

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

16. Mär. 2018, 23:50 als Antwort auf Fancyfranzi Als Antwort auf Fancyfranzi

Hallo.

Es kann dir momentan keiner mit Sicherheit sagen was kommen wird und ob diese Uhe jemals mit Vodafone oder anderen Funktioniert.

Im Spätsommer kommt wahrscheinlich eh ne neue Uhr und wenn es so läuft wie mit dem iPhone dann vielleicht auch neue LTE Anbieter.

Also wenn du bisSommer warten musst dann warte ab was die neue Uhr bringt.

Ein Vorteil der LTE Uhr ist aber derzeit das sie doppelt so viel Speicher hat (16 Gb anstatt 8)

16. Mär. 2018, 23:50

Antworten Hilfreich (1)

16. Mär. 2018, 23:54 als Antwort auf Sonyvomvater Als Antwort auf Sonyvomvater

Danke für deine schnelle Antwort!

Dann werde ich mir das ganze vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen und gucken, ob ich es schaffe so lange zu warten, bis die neue rauskommt. 😁

16. Mär. 2018, 23:54

Antworten Hilfreich

17. Mär. 2018, 21:11 als Antwort auf Fancyfranzi Als Antwort auf Fancyfranzi

Hallo,

ich besitze eine AWuhr Serie 3 mit Cellular.

Neulich habe ich aus neugier bei O2 und Vodafone gefragt, ob Sie eSim anbieten( in Ulm / Neu-Ulm)

Die Antwort:

O2 Nein

Vodafone: ja

ich bin beim Mobilcom debitel und habe Telekomnetz. Da habe eSim mit extra Grundgebühr bekommen.

Ich habe meine Uhr bei Mediamarkt gekauft.

gruß aus Bayern

17. Mär. 2018, 21:11

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Fancyfranzi

Frage: Apple Watch 3 mit Cellular trotz Vodafone Anbieter kaufen?