Ähnlicher Artikel

Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können

Frage:

Frage: iPhone - Apple ID Anmeldung nicht möglich

Wer hatte schon mal Probleme das er/sie sich nicht im iPhone mit der AppleID anmelden konnte? Was habt ihr getan? Hackt auch sobald ich in einstellungen auf Itunes/Appstore klicke

iPhone 5s, iOS 11.2.6, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Mär. 2018, 11:27 als Antwort auf Danni_92 Als Antwort auf Danni_92

Hallo Danni_92,

wie wir sehen hat dein Beitrag noch keine Antwort erhalten.
Geben wir dem ganzen doch mal eine Starthilfe.

Beste Grüße!

20. Mär. 2018, 11:27

Antworten Hilfreich

20. Mär. 2018, 11:32 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Hi,

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, das System springt einfach wieder zurück auf Login.

Ja ich kann mich am PC mit meiner Appleid anmelden, auch auf meinem alten iPhone 4s kann ich mich anmelden ....nur nicht auf meinem aktuellen iPhone 5s.

20. Mär. 2018, 11:32

Antworten Hilfreich

21. Mär. 2018, 11:25 als Antwort auf Danni_92 Als Antwort auf Danni_92

Hallo Danni_92,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

An dieser Stelle kann bereits festgestellt werden, dass mit deiner Apple ID alles in Ordnung ist.

Versuche doch mal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle erstmal eine Datensicherung deines iPhones wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

An dieser Stelle wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen.
Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.​
Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.

Viel Erfolg und beste Grüße!

21. Mär. 2018, 11:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Danni_92

Frage: iPhone - Apple ID Anmeldung nicht möglich