Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone mit tschechischer Verpackung von deutschem Shop

Ich habe ein IPhone mit einem Vodafone-Vertrag online von einem deutschen Webshop gekauft und ein Gerät mit Verpackung in tschechischer Sprache erhalten. Laut Shop ist es auch für den deutschen Markt und sie haben keine Geräte mit deutscher Verpackung. Nun frage ich mich, kann man sich darauf einlassen?


Preis sind inklusive des Vertrags ca. 1400,- EUR innerhalb von 24 Monaten.


Ist das also okay oder muss man sich da Sorgen machen, und was steckt wohl dahinter?

Gepostet am 17. März 2018 09:59

Antworten
3 Antworten

17. März 2018 11:50 als Antwort auf Paddybear

Welcher Shop? Bei dubiosen Läden kann es, muss aber nicht ein Problem sein. Wichtig ist, dass Rechnung etc. alles vorhanden ist, dann gibts auch 12 Monate Garantie bei Apple.


Man sollte nur bei großen bekannten Händlern einkaufen. Das sicherste ist bei den Netzbetreibern direkt. Irgendwie bist du selbst verantwortlich, wo du Bestellungen machst, und kannst dich nicht beschweren, das ev. ggf. Probleme gibt.

iPhone mit tschechischer Verpackung von deutschem Shop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.