Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlernummer 65 bei Wiederherstellung

Hallo,


seit dem letzten iOS update auf meinem iPhone 7 hatte ich teilweise das Problem das Nachrichten von mir wiederholt chronologisch falsch dargestellt bei verschiedenen Empfängern landeten.

Um dieses Problem zu beheben wollte ich nun heute das aktuelle Update auf 11.2.6 machen, doch während des Update Vorgangs erhielt ich die Meldung:


"Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (65)"


Ich habe bereits auf meinem MacBook alle Updates ausgeführt, iTunes in der aktuellen Version 12.7.3.46, Mac heruntergefahren und neugestartet, sowie "Zwangsneustart" des iPhones mittels der "Lautstärke +" und "Standby" Taste durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg - beim Versuch mittels iTunes wiederherzustellen/zu aktualisieren, bricht er jedesmal beim Punkt "Firmware wiederherstellen" ab.


Das Gerät ist weder gejailbreaked noch heruntergefallen.


Leider finde ich nirgendwo etwas zur Fehlernummer 65. Hat vielleicht schonmal jemand das gleiche/ein ähnliches Problem gehabt?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7, iOS 11.2.5, null

Gepostet am 18. März 2018 00:23

Antworten
1 Antwort

20. März 2018 11:45 als Antwort auf BoJ

Hallo BoJ!

Wie wir sehen, hat deine Frage noch keine Antworten erhalten. Geben wir dem ganzen doch mal eine Starthilfe.

Wir haben folgenden Support-Artikel finden können, welcher alle Schritte beinhaltet, die bei einer Fehlermeldung bei der Wiederherstellung des iPhones durchgeführt werden können. Gehe die Punkte mal durch und schaue, ob der Fehler weiterhin auftaucht.

Unterstützung bei Problemen mit der Aktualisierung oder Wiederherstellung von iOS - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Fehlernummer 65 bei Wiederherstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.