Frage:

Frage: FaceTime klingelt nicht wenn iPad gesperrt / nicht genutzt wird

Hallo mein IPad klingelt plötzlich nicht mehr, wenn ich über FaceTime angerufen werde und das iPad auf Standby / gesperrt ist

was muss ich tun, damit das iPad immer klingelt - so wie bis vor 3 Tagen?

iPad Air

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

21. Mär. 2018, 10:47 als Antwort auf karin255 Als Antwort auf karin255

Hallo karin255,

wenn Du keinen Ton bei FaceTime-Anrufen erhältst, überprüfe bitte zunächst die Einstellungen auf deinem iPad. Gehe dafür in Einstellungen > Mitteilungen > FaceTime und vergewissere Dich, dass der richtige Ton eingestellt ist und unter "Hinweise" "Im Sperrbildschirm" und "Dauerhaft" aktiviert sind.

Ist dies der Fall, stelle sicher, dass unter Einstellungen > Einschränkungen keine Einschränkungen aktiviert wurden, die Benachrichtigungen von FaceTime unterbinden.

Zu guter Letzt hilft es auch immer, das iPad neuzustarten, um unnötigen Datenmüll zu entfernen:

Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen noch viel Spaß in unserer Community!

21. Mär. 2018, 10:47

Antworten Hilfreich

23. Mär. 2018, 20:04 als Antwort auf debbieddarko Als Antwort auf debbieddarko

Letztlich habe ich das iPad unter Einstellungen mehrfach (drei mal)auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Daten und Einstellungnen gelöscht und nun geht wieder alles - ärgerlich und ich weiß nicht warum es vorher nicht ging aber nun es geht wieder

Trotzdem danke für die Hinweise

23. Mär. 2018, 20:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: karin255

Frage: FaceTime klingelt nicht wenn iPad gesperrt / nicht genutzt wird