Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmaufnahme mit Ton

Wie kann ich ein mit Ton aufgenommenes Video über Whatsapp verschicken ohne das der Ton weg geht?

Gepostet am 20. März 2018 15:53

Antworten
4 Antworten

31. März 2018 23:30 als Antwort auf UchihaSilva

Hallo UchihaSilva,

wir sehen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und geben gern ein wenig Starthilfe. Beantworte uns doch bitte ein paar Fragen, damit die Community Dir helfen kann.

  • Was möchtest Du aufnehmen? Ein Lied oder Video, bspw. von YouTube?
  • Ist dein iPhone auch nicht auf stumm geschaltet?
  • Kannst du den Ton noch hören, wenn Du das Video in der Fotos-App abspielst?
  • Kannst Du das Video mit Ton über eine andere Nachrichtenapp versenden?
  • Welche Schritte hast Du bereits selbst probiert?
Vielen Dank!

31. März 2018 23:25 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox, danke für deine Kollegiale Aktion.


Ich habe das Spiel „Rules of Survival“ aufgenommen, während ich mit meinen Freunden mit der Kommunikations Möglichkeit des Spiels kommuniziert habe, sprich: Mikrofon und Lautsprecher für das spiel war an. Das spiel wurde ohne Probleme aufgenommen und in der Galerie gespeichert, mit Ton. Jetzt wenn ich das Video teilen will geht es nicht, iMovie, WhatsApp und weitere Videobearbeitungsprogramme spielen keinen Ton ab.


Danke für die Aufmerksamkeit

Bildschirmaufnahme mit Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.