Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Vibration bei Nachrichteneingang wenn lautlos

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein großes Problem mit dem IPhone X. Wenn ich auf lautlos gestellt habe, gibt es bei WhatsApp Nachrichten keine Vibrationen für eine neue Nachricht. Das habe ich immer so gehandhabt
Und war damit gut zufrieden. Geht das wirklich nicht mehr oder wie kann ich das einstellen? Lg im Voraus. Max


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 23. März 2018 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. März 2018 00:27

Hallo Max,


unter >Einstellungen, >Töne, stellst Du den Vibrationsalarm ein. Unter >Einstellungen, >Mitteilungen, stellst Du ein wie sich jede einzelne App bemerkbar machen darf.

Die richtige Einstellung ist, so wie Du das haben willst: Vibrieren wenn Stumm.

Für WhatsApp: Klingeln.

Da es bei Stummschaltung nicht klingelt, vibriert es dann halt. Das gilt global, sprich für alle Apps bei denen Klingeln aktiviert ist.


Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.


Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. März 2018 00:27 als Antwort auf Stermizzle

Hallo Max,


unter >Einstellungen, >Töne, stellst Du den Vibrationsalarm ein. Unter >Einstellungen, >Mitteilungen, stellst Du ein wie sich jede einzelne App bemerkbar machen darf.

Die richtige Einstellung ist, so wie Du das haben willst: Vibrieren wenn Stumm.

Für WhatsApp: Klingeln.

Da es bei Stummschaltung nicht klingelt, vibriert es dann halt. Das gilt global, sprich für alle Apps bei denen Klingeln aktiviert ist.


Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.


Gruss. :-)

Keine Vibration bei Nachrichteneingang wenn lautlos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.