Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 4 deaktivieren

Hallo , ich habe von meinem Freund ein altes IPhone 4 geschenkt bekommen . Das iPhone lag über 3 Jahre im Schrank , ich wollte es als Ersthandy für meinen Sohn fertig machen .

Leider ist es nicht aus der ICloud entfernt worden , und die dazugehörige E-Mail Adresse ist nicht mehr Aktiv.

Ich würde das iPohne nur ungern deswegen weg werfen . Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu Entsperren ? Ich habe den Namen ,die alte E-Mail Adresse und alle anderen Daten ,kann also beweisen das es nicht gestohlen ist oder dergleichen.

Gepostet am 21. März 2018 20:19

Antworten
3 Antworten

21. März 2018 20:28 als Antwort auf mikevondüsseldorf

Kann man sich noch mit der Apple ID und dem Passwort auf der Apple-ID-Accountseite einloggen?

Wenn ja, dann könnte man dort das Gerät aus "Mein iPhone suchen" entfernen. Dadurch wird die Aktivierungssperre aufgehoben und man kann das Gerät neu einrichten.

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support


Ansonsten kann Apple das Gerät leider nur gegen Vorlage der Originalrechnung entsperren.

iPhone 4 deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.