Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Display nach 10 Tagen Kratzer

Nach 10 Tagen habe ich teilweise sehr tiefe Kratzer auf dem Display.

Ich kann mir nicht erklären woher die auf einmal kommen.

Zumal ich das Gerät bisher kaum genutzt habe geschweige denn auf das Display gelegt
oder in irgendeine Tasche gesteckt habe.

Mein Iphone 6 das ich Jahrelang in der Hosentasche trug sieht besser aus.


Bei einem Gerät das 1000 Euro kostet habe ich kein Verständnis für sowas !

iPhone X, iOS 11.2.6

Gepostet am 23. März 2018 14:51

Antworten
12 Antworten

23. März 2018 15:22 als Antwort auf TonyStark

Was habt Ihr alle mit euren Display Folien ?
Das ist Blödsinn ! Ich kaufe für mein Auto ja auch keine Hülle um den Lack zu schützen !

Wenns danach geht müsste ich es in die Vitrine stellen und einen Aufkleber drauf : Dont Touch


Es ist ein Gebrauchsgegenstand und je pfleglicher man damit umgeht desto ordentlicher ist es.

Als Vergleich nochmal das Auto, der Fall hier verhält sich so als würde ich mit einem nagelneuem Auto durch die Waschanlage fahren und der ganze Lack fliegt weg, das ist ein absolutes NoGo


Wenn ich das Gerät immer schön in China Hüllen Verpacken muss,
dann brauche ich auch nicht das beste Design der Welt, das kann ich mir dann schenken,
weil ich es nicht sehe.

Das flachste Handy ist es dann auch nicht mehr usw....

12. Jan. 2019 09:03 als Antwort auf TonyStark

Ich kann auch das nicht verstehen?? Apple ruft ihr Preise auf und dann verbauen sie solches Display!!!

Ich habe meins im September 2018 gekauft es wurde immer in eine Gürteltasche oder in der Hosentasche getragen. Jetzt habe ich Kratzer in der Mitte vom Display Woher weis ich nicht!!


Ich fahre heute 12.01 zu Gravis Store Berlin und werde das mal ansprechen.

iPhone X Display nach 10 Tagen Kratzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.