Frage:

Frage: Der Download von Apps wird nicht ausgeführt

Die Installation auf dem IPhone klappt nicht

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn du ein iPhone 6S oder neuer hast Probier mal den Tipp "App-Download pausieren und neu starten" Wenn Sie Apps nicht laden oder aktualisieren können oder Apps hängen bleiben - Apple Support

Ansonsten das Gerät einmal komplett auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Hilft auch dies nicht würde ich dir raten einmal den Apple Support zu kontaktieren Offizieller Apple Support

Ich hoffe irgendwas von diesen Ansätzen hilft dir weiter.

VG

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Mär. 2018, 14:25 als Antwort auf heinrichvonhamm Als Antwort auf heinrichvonhamm

Hallo heinrichvonhamm,

hast du das Gerät mal neugestartet? Falls nicht tu dies bitte einmal.

Ansonsten öffne mal den "AppStore" und klick unten links 9-10x hintereinander auf "Heute".

Hat bei mir bisher immer geholfen.

VG

25. Mär. 2018, 14:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Apr. 2018, 11:13 als Antwort auf heinrichvonhamm Als Antwort auf heinrichvonhamm

Wenn du ein iPhone 6S oder neuer hast Probier mal den Tipp "App-Download pausieren und neu starten" Wenn Sie Apps nicht laden oder aktualisieren können oder Apps hängen bleiben - Apple Support

Ansonsten das Gerät einmal komplett auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Hilft auch dies nicht würde ich dir raten einmal den Apple Support zu kontaktieren Offizieller Apple Support

Ich hoffe irgendwas von diesen Ansätzen hilft dir weiter.

VG

08. Apr. 2018, 11:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: heinrichvonhamm

Frage: Der Download von Apps wird nicht ausgeführt