Frage:

Frage: Wie kann man den Namen in den Aktivitätsmeldungen ändern?

Ich habe die Apple Watch meiner Frau übernommen. Bei den Aktivitätsmeldungen kommt immer ihr Name. Wie kann ich das ändern?
Name in Aktivitätsmeldunden

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo raimar_schuessler!

Zu deiner Frage wie der Name in den Aktivitäts-Meldungen geändert werden kann, haben wir folgende Informationen für dich zusammengefasst.

Grundsätzlich können mehrere Punkte überprüft werden, um sicher zu gehen, dass deine Informationen korrekt angegeben sind:

Sollten diese Einstellungen alle korrekt hinterlegt sein, hilft es an beiden Geräten einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

28. Mär. 2018, 09:54 als Antwort auf raimar_schuessler Als Antwort auf raimar_schuessler

Hallo raimar_schuessler!

Zu deiner Frage wie der Name in den Aktivitäts-Meldungen geändert werden kann, haben wir folgende Informationen für dich zusammengefasst.

Grundsätzlich können mehrere Punkte überprüft werden, um sicher zu gehen, dass deine Informationen korrekt angegeben sind:

Sollten diese Einstellungen alle korrekt hinterlegt sein, hilft es an beiden Geräten einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

28. Mär. 2018, 09:54

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: raimar_schuessler

Frage: Wie kann man den Namen in den Aktivitätsmeldungen ändern?