Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Lightning Kopfhörer Adapter

Hallo!

Ich suche einen Adapter, der es mir ermöglicht, die Lightning Kopfhörer als Klinke Kopfhörer zu nutzen. Ich möchte nicht immer 2 paar Kopfhörer mit mir rumschleppen.

Gibt es sowas oder hat da jemand einen Tipp für mich?

iPhone X, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Mär. 2018, 10:41 als Antwort auf sabrina1112 Als Antwort auf sabrina1112

Hallo sabrina1112!

Zu deiner Frage bezüglich eines Aux-auf-Lightning-Adapter haben wir folgende Informationen für dich zusammenfassen können.

Wie du auf unserer Website sehen kannst, verfügen wir nicht über solch einen Adapter. Allerdings können die Kopfhörer mit Lightning-Anschluss ebenfalls mit iPhones verwendet werden, die ohne diese Kopfhörer geliefert werden wie zum Beispiel ein iPhone 6 oder iPhone SE, welche auch noch über einen Aux-Anschluss verfügen. Wofür benötigst du denn diese Art Adapter?

Wir hoffen, dass dir diese Informationen bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße!

30. Mär. 2018, 10:41

Antworten Hilfreich (1)

15. Apr. 2018, 23:59 als Antwort auf AnneBa Als Antwort auf AnneBa

Hallo,

ich benötige im Alltag häufig Kopfhörer, für Geldautomaten, für Arbeiten am PC/Mac (all diese dinge funktionieren nur mit Aux) allerdings möchte ich ungern zwei Kopfhörer mit mir rumschleppen. Daher würde ich so einen Adapter benötigen. Zurzeit habe ich nur Lightning Kopfhörer vom iPhone X.

Danke für die Antwort.

Lg

Sabrina

15. Apr. 2018, 23:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sabrina1112

Frage: Lightning Kopfhörer Adapter