Frage:

Frage: kann meine apps nicht voll nutzen

hallo,ich habe im app store eine kinderapp gekauft + zusätzlich die vollversion mit meinem iphone 6.

ich habe für meine kleine tochter mein altes iphone 4 mit den kinderapps bestückt,damit sie damit spielen kann und nicht immer meins nimmt.aber ich kann bei einer app nicht die bezahlte vollversion nutzen,obwohl ich das iphone 4 mit meinem account nutze.

(p.s. das iphone 4 wird von meiner tochter ohne sim karte genutzt.)

warum kann ich nicht die bezahlte vollversion nutzen,sonder müsste erneut 3.99€ zahlen???

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

normalerweise ist der einkauf einer vollversion auf ein anderes gerät übertragbar, es sei denn der entwickler will das nicht. ich würde auf jeden fall beim entwickler der app noch einmal nachfragen.

nicht aufbrauchbar

• upgrade auf pro-edition
  • entfernen von werbung
  • freischaltung für komplettes spiel
  • unbegrenzte hinweise
  • zusätzliche charaktere
  • weiteres zubehör
  • bonuslevel für spiele
  • karten für navigationssysteme

diese artikel müssen sie nur einmal kaufen, und sie können sie auf andere geräte übertragen, die mit ihrer apple-id verknüpft sind. wenn sie einen nicht aufbrauchbaren kauf verlieren, können sie ihn möglicherweise kostenlos erneut laden. erfahren sie, wie sie in-app-käufe wiederherstellen.

aus: informationen zu in-app-käufen - apple support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

28. Mär. 2018, 07:53 als Antwort auf stephanievonberlin Als Antwort auf stephanievonberlin

gibt es bei dieser app keine option, frühere einkäufe wiederherzustellen? so kann man bei anderen apps früher getätigte freischaltungen oder erweiterungen nach einer neuinstallation wieder benutzen.

manche drittanbieter könnten aber auch die nutzung auf ein gerät beschränken. gibt es dazu informationen auf der webseite des entwicklers?

28. Mär. 2018, 07:53

Antworten Hilfreich

28. Mär. 2018, 08:38 als Antwort auf stephanievonberlin Als Antwort auf stephanievonberlin

hallo stephanievonberlin,

mein tipp: familienfreigabe.

alle benötigten informationen darüber findest du hier: https://support.apple.com/de-de/ht201060

so hat deine kleene quasi ihr eigenes eifon.

und du kannst deine käufe teilen und über „einschränkungen“ das nutzungsverhalten kontrolliert einschränken.

eventuell ist das ja eine option für dich.

gruss. :-)

28. Mär. 2018, 08:38

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Mär. 2018, 10:40 als Antwort auf stephanievonberlin Als Antwort auf stephanievonberlin

normalerweise ist der einkauf einer vollversion auf ein anderes gerät übertragbar, es sei denn der entwickler will das nicht. ich würde auf jeden fall beim entwickler der app noch einmal nachfragen.

nicht aufbrauchbar

• upgrade auf pro-edition
  • entfernen von werbung
  • freischaltung für komplettes spiel
  • unbegrenzte hinweise
  • zusätzliche charaktere
  • weiteres zubehör
  • bonuslevel für spiele
  • karten für navigationssysteme

diese artikel müssen sie nur einmal kaufen, und sie können sie auf andere geräte übertragen, die mit ihrer apple-id verknüpft sind. wenn sie einen nicht aufbrauchbaren kauf verlieren, können sie ihn möglicherweise kostenlos erneut laden. erfahren sie, wie sie in-app-käufe wiederherstellen.

aus: informationen zu in-app-käufen - apple support

29. Mär. 2018, 10:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: stephanievonberlin

Frage: kann meine apps nicht voll nutzen