Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Kennwort zurücksetzen ohne Zugang zu der gespeicherten Telefonnummer

apple passwort zurücksetzen aber kein zugriff auf handynummer was tun?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2018 17:01

Antworten
2 Antworten

31. März 2018 10:48 als Antwort auf sandravonamberg

Hallo sandravonamberg,


wenn deine Apple-ID die ​Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet und du keinen Zugang zum verbundenen Gerät hast, gehe wie folgt vor.

Sie haben keinen Zugriff auf Ihre Geräte

Leihen Sie sich ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch von Freunden oder Verwandten aus, und gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die App "Mein iPhone suchen".
  2. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, müssen Sie sicherstellen, dass das Feld "Apple-ID" leer ist. Wenn Sie darin einen anderen Benutzernamen entdecken, löschen Sie ihn.
  3. Tippen Sie auf "Apple-ID oder Passwort vergessen?", und folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Es wird kein Anmeldebildschirm angezeigt? Tippen Sie auf "Abmelden". Stellen Sie nach der Abmeldung sicher, dass das Feld "Apple-ID" leer ist. Tippen Sie anschließend auf "Apple-ID oder Passwort vergessen?", und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Ihr Problem konnte mit den oben genannten Schritten nicht behoben werden? Sie können Ihr Passwort dennoch zurücksetzen und mithilfe der Account-Wiederherstellung wieder Zugriff auf Ihren Account erhalten.

Aus: Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support


Wenn du nicht weiterkommst, kontaktiere bitte direkt telefonisch den AppleCare Support.
Apple – Support – Produktauswahl
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und erholsame Ostertage.
Lieber Gruß!

18. Mai 2018 06:35 als Antwort auf AnneBa

Schönen guten morgen,

Und zwar habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Apple Account, da es 1. erstens gesperrt weil ich mehrfach das Passwort falsch eingegeben habe. 2. Die Antworten meiner Sicherheitsfragen vergessen habe. & 3. weil die Primäre E-Mail, auf der die ganzen Mails gehen - nicht mehr existiert.

Was könnte ich tun damit ich wieder Zugriff auf mein Apple Account bekomme?

Apple-ID Kennwort zurücksetzen ohne Zugang zu der gespeicherten Telefonnummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.