Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode zu PayPal ändern nicht möglich

Hallo, wie kann ich meine Zahlungsmethode auf Paypal ändern? Egal wo ich mich anmelde, iPhone oder PC, steht nur Handyrechnung oder Kreditkarte zur verfügung.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 30. März 2018 13:44

Antworten
9 Antworten

30. März 2018 14:46 als Antwort auf christian64

Guten Tag christian64,


ist deine Apple ID in einen der unten genannten Länder oder Regionen registriert? In der Schweiz kann man PayPal derzeit nämlich nicht als Zahlungsmethode verwenden.

PayPal ist nur in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Israel, Italien, Luxemburg, Mexiko, den Niederlanden, Portugal, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den USA verfügbar.

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support


Gruß


Stephan

31. März 2018 13:32 als Antwort auf christian64

Liegt denn eine der folgenden Option noch vor.

Sie haben Außenstände oder es sind Zahlungen fällig

Sie können "Keine" erst als Zahlungsart auswählen, nachdem Sie den Saldo ausgeglichen haben. Um nachzusehen, welche Bestellung noch bezahlt werden muss, zeigen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC an. Wenn Sie sich beim Store anmelden, wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem gab. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Zahlungsmethode ändern.

Sie besitzen ein Abonnement, das sich automatisch verlängert

Eine Auswahl von "Keine" ist möglicherweise erst möglich, wenn Sie das Abonnement gekündigt haben.

Wenn für das Abonnement eine kostenlose Probemitgliedschaft besteht, wird mit der hinterlegten Zahlungsmethode sichergestellt, dass der Dienst nach dem Ablauf der kostenlosen Probemitgliedschaft ohne Unterbrechung weiter genutzt werden kann. Wenn Sie ein Abonnement nach einer kostenlosen Probemitgliedschaft beenden möchten, kündigen Sie das Abonnement, um nach dem Ende der kostenlosen Probemitgliedschaft anfallende Gebühren zu vermeiden.

Ihr Land oder Ihre Region hat sich geändert

Wenn Sie das Land oder die Region einer vorhandenen Apple-ID ändern, müssen Sie eine Zahlungsmethode angeben und Ihre Rechnungsoptionen aktualisieren. In diesem Fall können Sie Geschenkkarten oder Store-Guthaben nicht als Zahlungsmethode wählen. Wenn Sie die Zahlungsmethode nach dem Ändern von Land oder Region entfernen möchten, können Sie Ihre Zahlungsdaten in "Keine" ändern.

Zahlungsmethode zu PayPal ändern nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.