Frage:

Frage: Apple-ID Überprüfung kann für einen Einkauf im App Store nicht abgeschlossen werden

Hallo,

seit heute bekomme ich auf meinem Iphone immer die Nachricht, dass die Apple-ID überprüft werden muss. Das funktioniert aber nicht, obwohl das Passwort richtig ist. Ich bekomme die Meldung immer wieder und kann nicht auf ICloud oder den AppStore zugreifen (Kontakte sind auch weg). Wenn ich versuche, mich auf ICloud anzumelden bekomme ich die Meldung "Prüfung Fehlgeschlagen Unbekannter Fehler".

Ich habe es schon mit einer IOS Aktualisierung versucht (auf 11.3), hat aber nichts gebracht. Gibt es etwas, was man da tun kann oder ist da etwas kaputt?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Apr. 2018, 10:41 als Antwort auf Kantiran Als Antwort auf Kantiran

Hallo Kantiran,

wenn eine solche Fehlermeldung erscheint, versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Starte dein iPhone normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Prüfe das dein iPhone auf die korrekte Uhrzeit und Zeitzone eingestellt ist. Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit
  3. Beende alle Apps auf dem iPhone. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  4. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

03. Apr. 2018, 10:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kantiran

Frage: Apple-ID Überprüfung kann für einen Einkauf im App Store nicht abgeschlossen werden