Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TV Bundle als eine einzige Staffel?

Wenn ich mir eine TV-Kollektion im iTunes Store kaufe mit 4 Staffeln diese dann aber nur in einer einzigen Staffel in meiner Bibliothek erscheint ist das sehr umständlich. Gibt es eine möglichkeit diese in einzelne Staffeln zu tauschen? Hat damit jemand erfahrung?

Gepostet am 30. März 2018 15:05

Antworten
1 Antwort

25. Dez. 2018 21:26 als Antwort auf F3LiXuE

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Staffeln dann einzeln in der Mediathek erscheinen, so wie es bei den Film-Bundles ja auch ist. Von der User Experience her hat hier Apple noch einiges zu verbessern/nachzuholen.

Wie erreicht, man denn jemanden vom iTunes Support? Diese Frage ist ja schon älter und wurde noch nicht beantwortet.

TV Bundle als eine einzige Staffel?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.