Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert Mail Drop über iOS nicht mehr?

seit ca. 2 Wochen funktioniert mail drop über ios nicht mehr . Weder über ipad pro noch über iphone 7plus.

software 11.3 ist aktualisiert. Ein Bekannter hat das gleiche Problem mit ios, aber über seinen mac würde mail drop funktionieren . Kennt jemand das Problem oder hat jemand die Lösung?

iPad Pro, iOS 11.3

Gepostet am 02. Apr. 2018 19:45

Antworten
2 Antworten

05. Apr. 2018 10:35 als Antwort auf heike255

Hallo heike255,


wir sehen, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Geben wir dem Ganzen doch mal eine Starthilfe.


Wenn du Probleme hast, mit Mail Drop Anhänge zu versenden, wären folgende Informationen für die Community hilfreich:

  • Hast du das Verhalten seit einem Update?
  • Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du es versuchst zu versenden?

    Wenn nein, wie verhält sich das iOS Gerät denn genau?

  • Hast du bereits etwas versucht, um das Problem selber zu beheben?


Hier findest du noch grundlegende Informationen zu Mail Drop:
Mail Drop-Grenzwerte - Apple Support
iCloud: Einen E-Mail-Anhang in iCloud Mail hinzufügen


Beste Grüße!

05. Apr. 2018 12:08 als Antwort auf AnneBa

In den lezten Tagen habe ich den Apple support kontaktiert. Dort wurde mein Problem ausgiebig besprochen und an

die Technik weitergegeben. So wie es aussieht stimmt irgendetwas mit meinem Account /cloud nicht. Jetzt kann ich nur

abwarten und hoffe dass das Problem behoben wird.


Vielen Dank für deine Antwort. Melde mich wieder , wenn ich näheres weiß.

Warum funktioniert Mail Drop über iOS nicht mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.