Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden

Frage:

Frage: Wie lautet die Modellnummer für mein iPad?

Hallo! Meine iPad Modellnummer lautet: MC497FD - wenn ich die dann bei der Modellsuche für Apple Renew eingebe, dann erscheint: "Bitte geben Sie die Modellnummer ein"!? Mache ich etwas falsch? Danke im voraus!

Die Seriennummer hab ich schon eingegeben - die wird angenommen!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Probiere "MC497FD/A" einzugeben - ohne die Anführungszeichen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

03. Apr. 2018, 16:47 als Antwort auf gerhardvonschwaige Als Antwort auf gerhardvonschwaige

Geh in den "Einstellungen" zunächst auf "Allgemein", dann auf den Punkt "Info". Dort findest Du u.a. den Punkt "Modell". Den kannst Du seinerseits anklicken/drücken, dann wird auf der rechten Seite die zusätzliche/erweiterte Bezeichnung entsprechend angezeigt...

03. Apr. 2018, 16:47

Antworten Hilfreich

03. Apr. 2018, 17:23 als Antwort auf OJ@iCommunity Als Antwort auf OJ@iCommunity

Hallo!

Danke für die Antwort - damit keine Missverständnisse entstehen - bei mir steht bei Modell: MC497FD ( wenn ich auf Modell oder die Nummer draufdrücke passiert nix weiter) - wenn ich MC497FD bei AppleRenew eingebe - erscheint als Reaktion - "bitte geben Sie die Modellnummer ein"!?

Das ist mein Problem!

Ich würde gerne mein altes iPad in ein neueres Modell eintauschen!

Mfg

Gerhard

03. Apr. 2018, 17:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: gerhardvonschwaige

Frage: Wie lautet die Modellnummer für mein iPad?