Frage:

Frage: Wlan verbunden aber kein Internet

Hallo. Also mein IPhone 6s verbindet sich mit dem WLAN-Netzwerk, aber ich habe trotzdem keine Internetverbindung. Für ein paar Sekunden erscheint das WLAN Symbol verschwindet dann aber wieder. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Mit dem Router ist alles ok, habe auch mit anderen Geräten eine problemlose Verbindung. Sämtliche Versuche habe ich auch schon getätigt wie Netzwerkeinstellung zurücksetzen,Lease erneuern, An-aus schalten, Neustart,etc. Was kann ich tun?

iPhone 6s, iOS 11.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Luca,

da du schon einiges probiert hast und das Problem auf das iPhone selber Isoliert hast, würde ich falls du Zeit hast einmal das iPhone als neues Aufsetzen und probieren ob es ohne back up funktioniert?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

LG

Tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

04. Apr. 2018, 07:45 als Antwort auf lucavonbünde Als Antwort auf lucavonbünde

Hallo Luca,

da du schon einiges probiert hast und das Problem auf das iPhone selber Isoliert hast, würde ich falls du Zeit hast einmal das iPhone als neues Aufsetzen und probieren ob es ohne back up funktioniert?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

LG

Tony

04. Apr. 2018, 07:45

Antworten Hilfreich

08. Apr. 2018, 11:59 als Antwort auf lucavonbünde Als Antwort auf lucavonbünde

Hallo lucavonbünde,

hast du mal hier geschaut und bist die einzelnen Punkte durchgegangen? Empfohlene Einstellungen für WLAN-Router und Zugangspunkte - Apple Support

Ansonsten kannst auch mal hier schauen unter "Systemdienst WLAN Netzwerk deaktivieren" http://iphone-tricks.de/anleitung/10300-wlan-probleme-beheben#systemdienst

Teile uns mit ob es was gebracht hat.

VG

08. Apr. 2018, 11:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lucavonbünde

Frage: Wlan verbunden aber kein Internet